BEWERBEN

Werde Teil des Teams!

Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ein Erfolg.

Getreu des Mottos von Henry Ford sind wir stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unser Team. Du willst am Puls der Rhein-Neckar-Region mitarbeiten und die spannendsten Events als Event-Servicekraft, Kellner oder Personalkraft begleiten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Egal ob Voll- oder Teilzeitprofi, Student, Minijobber oder interessierter Quereinsteiger, bei uns wirst Du wertvoller Teil eines Teams, das sich auf Dich freut.

Gemeinsam möchten wir mit Dir unsere Erfolgsgeschichte in Gastronomie, Catering, Hotellerie und Eventbetrieb fortschreiben. Dafür bezahlen wir Dich bereits als Einsteiger über dem Tarifniveau und stimmen Deine Arbeitszeit flexibel und nach Deinen Wünschen mit Dir ab.

Wenn Du ein Teil von Service2Go werden möchtest und das 18. Lebensjahr bereits überschritten hast, freut sich das Team schon bald von Dir zu hören. Dazu fülle einfach das Kontaktformular aus, folge unserer Indeed-Seite oder melde Dich direkt bei uns. 

Karriere

Werde ein wichtiger Teil der Service2Go Event Personal GmbH

    Mit Absenden erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Bewerbungsanfrage benutzt.